Bayreuth

hatten gestern aufführung in bayreuth !! judoaufführrung!! melissa ich müchii alex und carsten ach da andre´ und da micha auch !!!
war aber dannach voll langWEILIG UND GEHUNGERT HAB ICH AUCH!! mein arsch hat nach ner zeit vom sitzen auch wehgetan!! später is uns eingefallen wir könnten ja mal turnen dann ham wir mitten auf den gang geturnt!! die aNNIKA HAB ICH UCH ANGERUFEN UND DIE HAT MIR DANN DIE FREUDIGE NACHRICHT ÜBERBRACHT DASS WIR KEINE SCHULAUFGABE SCHREIBEN UND EINEN NEUE LEHREIN IN DEUTSCH BEKOMMEN ALSO HEIß ICH JETZT NIMMER SCHNEIDER ! wir sind dann erst um halb eins oder so heimgekommen aber dafür musste ich net in die schule!!! Hegggggggggg...........dl
28.4.06 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lise (28.4.06 18:40)
jaaa ich find des a klasse das wir die schneider nimmer haben !!!!
hdgggggggggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de